Ausgewählte Publikationen

Dr. Christian Scheier / Dirk Held

  • Scheier, C. & Schneider, J., & Bayas-Linke, D., Codes. Die geheime Sprache der Produkte. (Haufe 2010).
  • Scheier, C. & Held, D., Markenmanagement nachhaltig implementieren. Erkenntnisse des Neuromarketing. In Bruhn, M., Köhler, R., (Hrsg.) Wie Marken wirken. Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung. Vahlen 2010.
  • Scheier, C., Strafe und Belohnung. In: brand eins, 04/2009.
  • Scheier, C. & Held, D., Community und Neuromarketing. In: ZHAW School of Management (Hrsg.) Community Marketing. Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Mai 2008
  • Scheier, C. & Held, D., Die Neuentdeckung des Unbewussten: Was wir von der Hirnforschung für Markenführung und Marktforschung lernen können. In Henning Meyer (Hrsg.) Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung. Deutscher Fachverlag 2007.

Profil Dr. Christian Scheier
Profil Dirk Held