Die Autoren

Dr. Christian Scheier

Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.

http://www.decodemarketing.com/publikationen/
http://www.decodemarketing.com/ueber-uns/christian-scheier/

Dirk Held

Dr. Dirk Held ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der decode Marketingberatung. Er hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Der promovierte Psychologe absolvierte einen Master of Business Administration an der renommierten Business School der Universität Bradford (GB). Er ist Dozent an der Psychologischen Fakultät der Johannes Gutenberg Universität Mainz.

http://www.decodemarketing.com/publikationen/
http://www.decodemarketing.com/ueber-uns/dirk-held/

Johannes Schneider

Johannes Schneider ist einer der angesehensten Markenstrategen Deutschlands mit langjähriger Erfahrung in internationalen Network-Werbeagenturen. Der Werbepsychologe ist Experte für die Entwicklung von Strategien und deren Übersetzung in Codes von Produkten, Marken und Kommunikation. Johannes Schneider ist Partner bei der decode Marketingberatung.

http://www.decodemarketing.com/publikationen/johannes-schneider/
http://www.decodemarketing.com/ueber-uns/johannes-schneider/

Dr. Dirk Bayas-Linke

Dr. Dirk Bayas-Linke ist Sozialwissenschaftler und Experte für Alltags- und Konsumkultur. Er ist spezialisiert auf die Dekodierung und Optimierung impliziter Marketingsignale und nutzt die Erkenntnisse der Cultural Neuroscience, um die Wirkung von Produkten, Marken und Kommunikation im Gehirn zu entschlüsseln.